Präzision

HSM - mit größter Präzision

Wenn Ihren das Beste gerade gut genung ist

Rund 400 Silos in den letzten 10 Jahren sprechen für sich. Überall auf der Welt, in unterschiedlichen Größen und mit verschiedenen Funktionen und Anforderungen. In der Welt der Silo-Bauprojekte sind wir Zuhause und bieten von der professionellen Montage und Reparatur bis hin zur Demontage alles aus einer Hand.

Know-how und Equipment der Spitzenklasse. Unsere Mitarbeiter und unser Equipment werden regelmäßig auf den „Prüfstand“ gestellt – und auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Z. B. durch interne und externe Schulungen der Mitarbeiter und regelmäßige Wartung der Werkzeuge

Dies macht uns auch bei komplexen Bauprojekten zu einem leistungsstarken Partner, wenn eine zuverlässige und präzise Arbeitsweise gefordert wird.

Denn das gute liegt so nah

HSM – Fördertechnik-Montagen auf höchstem Niveau

Wenn Ihren das Beste gerade gut genung ist

Was liegt für einen Silo-Spezialisten näher, als auch die Montage von Fördertechnik anzubieten? Nichts. Daher bietet Howe Silomontage seit 2005 auch die Montage, Reparatur und Demontage von Fördertechnik-Bauprojekten an. Unsere Erfahrung in der Silo-Montage und unser umfangreiches Equipment kommen uns dabei natürlich zugute. Und unseren Kunden auch. Denn auch in der Fördertechnik-Montage sind wir erst zufrieden, wenn es unsere Kunden auch sind.

Mit Synergien mehr Erfolg

Über den Tellerrand hinauszuschauen und auch Lösungen für andere Herausforderungen zu finden, hilft uns immer noch ein bisschen besser zu werden. So können wir unseren Kunden Qualität auf höchstem Niveau garantieren.

„ im Laufe der letzten Jahre haben wir diverse Pauschalmontagen an die Firma HSM vergeben. Dabei wurden komplexe Förderanlagen der Getreideindustrie in Eigenregie durch HSM montiert. Besonders hervorzuheben ist die Flexibilität des Montageunternehmens, Herr Howe war immer in der Lage auf sich ändernde Zeitabläufe kurzfristig zu reagieren und das benötigte Montagepersonal, für eine pünktliche Fertigstellung der Anlage, zur Verfügung zu stellen. Ob die Montage von Stahlbau, Behälterbau oder Fördertechnik sämtliche Komponenten wurden stets mit einer großen Sorgfalt und zu unserer vollsten Zufriedenheit montiert. Wir freuen uns schon heute auf die nächsten Aufträge mit HOWE SILOMONTAGE und wünschen dem Unternehmen auf seinem weiteren Weg alles Gute.“

FRANZ RUBERG & Co. GmbH, Deutschland

bewältigen

Mit mehr als 40 Monteuren können wir alle möglichen Projekte bewältigen.

Grenzenlos gut

Deutschland, Russland, Marokko, Ukraine, Großbritannien, Libyen, Mongolei….? Wo auch immer Sie uns brauchen – wir sind mit unseren Leit-Monteuren zur Stelle. Flexibel, weltoffen und mehrsprachig – das versteht sich für uns als internationales Montageunternehmen von selbst.

Perfektion ist unser Anspruch

Unsere Supervisoren sind überall auf der Welt für die Aufsicht von Montage-Teams gefragt. Sie sind technisch hochspezialisiert, sind es gewohnt Menschen aus unterschiedlichen Kulturkreisen zu motivieren und anzuleiten und arbeiten systematisch und strukturiert. Dank spezieller Abnahme-Protokolle prüfen sie die Baustelle umfassend, bevor die Montageteams wieder abreisen. So werden Fehler frühzeitig erkannt und können behoben werden.

„Peter Howe, and his supervisors from Howe Silomontage have successfully supervised international projects for Westeel. From Mongolia to Ukraine, they bring experience and expertise in a sympathetic way to workers from all cultures. All parties involved in the Projects are always completely satisfied and I can only give the highest recommendation for Peter and his team.”

Glen McDonald, P.Eng., Market Development Manager, Asia Pacific, Westeel, Canada.

Kennenlernen

Wollen Sie uns kennenlernen, dann kontaktieren Sie uns

English EN French FR German DE Russian RU Spanish ES
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner